Schnell Entsaftung in der Herrendusche

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
6:10 Min.
Veröffentlicht
10.05.2019

Mein Wochenende in der neuen Therme sollte schon was besonderes werden. Nicht nur diverse Saunabesuche um ein paar Herren geil zu machen, sondern auch spontane Abstecher in die Herrendusche waren der Plan. Und gleich bei meiner ersten Runde in der Dusche war der Typ zwar ziemlich überrascht, aber sein Ständer verriet mir, dass es ihm gefiel. Nach heftigem knutschen leckte er mir sowas von geil die Fotze und ich kam schnell zum Orgasmus. Dann war sein praller Schwanz dran. Schon als ich ihn anfasste dachte ich er spritzt sofort ab so prall und hart war er. Aber als ich ihn dann in den Mund nahm ging es extrem schnell und er rotzte mir die ganze Mega Ladung ins Gesicht!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.