Praxis Dr. Tina – Die „Paar – und Fick Therapie“

Bewertung: 9.94545 / 10
9.94545/10
Laufzeit
12:14 Min.
Veröffentlicht
27.09.2019

Immer wieder kommen junge Paare zu mir in die Therapie Stunde, weil es in der Beziehung einfach nicht mehr läuft. Und der häufigste Grund ist der Sex der kaum oder gar nicht mehr stattfindet. Und ich gehe meine Therapie Stunden immer sehr offensiv an um auch schnell einen Erfolg für die Paare zu habe. Genau so bei diesen zwei, die wohl sehr überrascht waren wie meine Sitzungen ablaufen. Ich kümmere mich direkt um ihren Mann, blase seinen Schwanz und er steht sofort wie eine eins. Ihr scheint es zu gefallen, denn ich sehe wie ihr Höschen feucht wird, ihre Fotze also wohl ziemlich nass ist. Und so nimmt diese geile Therapie ihren Lauf und sehr schnell stellt sich der gewünschte Erfolg ein. Dr. Tina hilft doch immer wieder gerne!!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.