Meine intimen Videos angeschaut! Mein Kollege der Wichser!

Bewertung: 9.79032 / 10
9.79032/10
Laufzeit
9:02 Min.
Veröffentlicht
13.07.2019

Hier habe ich euch mal eine Szene „nachgespielt“ wie sie mir genauso in meinem „alten Leben“ als Bankerin passiert ist. Ich war mit meinen Kollegen auf einem Betriebsausflug und da das Hotel hoffnungslos überbucht war mussten wir uns einige Zimmer teilen. Und da dieses Zimmer eine Suite mit zwei Betten war passte es ganz gut. Nur leider stolperte ich nach dem ich auf dem Bad war ins falsche Zimmer und sehe meinen Kollegen mit MEINEM Handy! Und er schaut sich meine ganz intimen Filme an die ich auf dem Handy hatte. Denn er wusste sehr wohl was ich privat mache… Was dann passierte seht ihr in diesem geilen Video!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.