Mein letzter Dreh! DAS FINALE 2021

Bewertung: 9.92727 / 10
9.92727/10
Laufzeit
23:30 Min.
Veröffentlicht
18.12.2021

Das war er! Mein absolut letzter Dreh in 2021! Und natürlich habe ich mir dafür ganz besondere Drehpartner eingeladen. Meine absolut liebste Rosella Extrem, die ebenfalls was Besonderes zu feiern hatte. Nämlich ihr erster Dreh nach einer sehr langen Auszeit. Und natürlich Conny Dachs, einem wirklich mittlerweile guten Freund und definitiv auch einer meiner Lieblingsdrehpartner! Ja was soll ich sagen, wir haben es fast eine Stunde so richtig krachen lassen und ihr bekommt von mir die XXL Version zu sehen. Genießt es, denn es wird definitiv auch einer meiner letzten Filme sein!!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.