Liebesspiele einer Ehe I „Heute f*cke ICH dich mein Schatz!“

Bewertung: 9.93 / 10
9.93/10
Laufzeit
7:38 Min.
Veröffentlicht
02.04.2021

Was tut man nicht alles, um seine Liebesspiele in der Ehe wieder in Schwung zu bekommen. Na, man lässt sich ganz einfach mal wieder was Neues einfallen. Ich hatte mir einen wirklich großen StrapOn umgebunden und wollte damit meinen Liebsten ein wenig verwöhnen. Erst nahm er ihn und versuchte sich an einem DT. Dann wollte ich ihn damit anal f*cken. Gar nicht so einfach bei diesem echt großen Teil. Wir haben uns dann für einen etwas kleineren entschieden und schon flutschte es besser. Meinem Liebsten schien es wirklich gut zu gefallen und ich hatte wohl auch seinen männlichen G-Punkt erreicht. So kann man seine Ehe immer wie etwas aufpeppen.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.