„Ich pi** mich weg“ (vor lauter Lachen)

Bewertung: 9.92 / 10
9.92/10
Laufzeit
1:34 Min.
Veröffentlicht
14.04.2020

Ja ein wenig Spaß muss sein. Rosella und ich waren am Strand und mussten schon wieder pin**ln. Als wir uns zum pi**en hingesetzt haben um euch ordentlich unsere lö**er zu präsenti*ren rutschte Rosella den leichten Hügel herunter und ich schob sich den Sand in die Ritze. Ich habe mich sowas von „bepi**t“ vor Lachen…. Einfach schauen und genießen, SO geht Spaß….

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.