fo**e geschenkt! Bitte fi** meine Freundin!

Bewertung: 9.5 / 10
9.5/10
Laufzeit
12:08 Min.
Veröffentlicht
24.04.2021

Um ein wenig Abwechslung in unseren grauen Ehealltag zu bringen habe ich mir für meinen Mann etwas Besonderes ausgedacht. Ich habe eine meiner besten Freundinnen mit nach Hause gebracht, um meinen Mann damit zu überraschen. Denn als wir vor ihm stehen ahnt er noch nichts von seinem Glück. Ich wollte dass er sie fi**t und ich dabei zuschaue. Ich wollte sehen wie er steil geht und sie so nimmt wie er sie haben möchte. Und genau so kam es dann auch. Er nahm sich ihre junge fo**e und war total geil. Damit hatte er wohl nicht gerechnet, dass ich ihm eine fi**fo**e mit nach Hause bringe. Ich fin**re mich dabei und meine Freundin lec*t mir zwischendurch meine fo**e. Aber ansonsten genieße ich es dieses mal passiv zu sein und nur zuzuschauen, denn meine fo**e war danach klatschnass. Und mein Mann ziemlich glücklich. Wann hat deine Frau dir zum letzten Mal so ein Geschenk gemacht?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.