fi**en erwünscht I Nimm mich einfach wie du es willst!

Bewertung: 9.89474 / 10
9.89474/10
Laufzeit
8:44 Min.
Veröffentlicht
07.08.2020

Leider verstehe ich nicht soviel davon wie man das Internet vernünftig einrichtet. Aber der freundliche Techniker, den ich kennen gelernt habe war sehr hilfsbereit. Er bot an das Netzwerk in meinem neuen Haus auf Mallorca einzurichten. Und ich habe alles getan damit ich seine Aufmerksamkeit bekomme und ich seinen schw**z als Dankeschön. Ob es geklappt hat? Natürlich, sonst wäre ich ja nicht eure DirtTina *lach*

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.