Er schaut Fußball – Ich f*cke seinen Kumpel!

Bewertung: 9.85 / 10
9.85/10
Laufzeit
7:49 Min.
Veröffentlicht
06.08.2021

So eine Nummer habe ich tatsächlich auch noch nicht gebracht. Mein Typ wollte unbedingt dieses blöde Fußballspiel mit seinem Kumpel schauen. Da hatte ich ja nun mal überhaupt keinen Bock drauf. Und da ich weiß wie mein Alter beim Fußball tickt, heb ich mir seinen Kumpel geschnappt. Volles Risiko fange ich an seinen S*hwanz zu befummeln. Ich nehme seine Hand und stecke seine Finger in meine nass F*tze. Da stand sein Freund sofort. Und er hatte echt was in der Hose. Mein Typ checkt echt gar nix mehr wenn er Fußball schaut, also setze ich mich neben meinem Kerl auf den S*hwanz von seinem Kumpel. Aber den Rest solltet ihr lieber selbst schauen, denn es ging noch echt krass ab. Das ich sein komplettes Fremdsperma noch bekommen habe versteht sich von selbst!!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.