Ehemann ruft an! Ich f*cke seinen Kumpel!

Bewertung: 9.87 / 10
9.87/10
Laufzeit
8:23 Min.
Veröffentlicht
21.05.2021

Da schickt mir mein Mann seinen besten Freund, der Elektriker ist, vorbei um ein paar Sachen bei uns im Haus durchzumessen und zu reparieren. Für mich eine gute Gelegenheit mal wieder mit seinem Kumpel zu f*cken. Mache ich halt des Öfteren, war aber schon wieder eine Weile her. Und meine F*tze brauchte es mal wieder. Und natürlich alles brav mit Kondom….dachte ich, denn schon nach wenigen Stößen zieht er das Kondom ab und f*ckt mich blank! Na wenn das mal gutgeht dachte ich noch so für mich. Er nimmt mich geil in einigen Stellungen und dann passierte was eigentlich nicht passieren sollte. Er spritzt blank sein Sperma in meine F*tze zum Finale. Und nun?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.