„Die Vertretung“ – Happy End mit DirtyTina

Bewertung: 9.8 / 10
9.8/10
Laufzeit
12:43 Min.
Veröffentlicht
18.04.2020

Als mich meine liebste Patty anrief und mich bat sie wegen einer starken Grippe zu vertreten, wusste ich ja überhaupt nicht was mich erwartet. Aber das es um eine Massage ging wusste ich nun überhaupt nicht. Und das diese dann auch noch mit einem „Happy End“ beendet wird… oh man das war nun wirklich was ganz neues für mich! Also los und ran an den Kunden. Erst massiere ich ihn geil und dann, als er sich umdreht, nehme ich mir seinen Schwanz. Und dann geht es richtig geil zur Sache. Er fickt mir fast die Fotze kaputt, so geil nimmt er mich ran. Hammer wie wir es auf der Liege krachen lassen. Und noch geiler ist das Finale, das verdiente „Happy End“ !!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.