Die Parkplatz-Schlampe von der A3 – fi**bar für Jedermann!

Bewertung: 9.86486 / 10
9.86486/10
Laufzeit
11:54 Min.
Veröffentlicht
01.11.2019

Wieder mal musste ich mehr als dringend pi**en und es dauerte bis endlich ein Rastplatz kam. Mein Höschen war mal wieder feucht, aber nicht weil ich so pi**en musste, sondern weil ich den ganzen Tag schon wieder mega rattig war. Als endlich der Rastplatz kam schnell auf die Toilette geeilt aber nicht drauf geachtet ob Männer – oder Frauentoilette!! Egal dachte ich mir, ich muss pi**en. Als ich fertig war sah ich dann wo ich gelandet war, auf dem Männerklo. Und der Typ schien nicht gerade geschockt, sondern nutze die Gelegenheit mich gleich nach unten an seinen schw**z zu drücken. Er war Trucker und schon lange auf seinem Bock. Als her damit, ich nehm doch alles. Er fi**t mich noch dog*y und spri**t ab in meinem Mund, da steht schon der nächste bereit. Der Typ fi**t mich direkt blank und meine nasse fo**e hat nichts dagegen. Und der Typ rotzt mir seine ganze Ladung fett ins Gesicht. Dann noch ein geile sper*a-Walk über den Parkplatz und weiter geht es. Hast du auch Druck auf der Autobahn. Hoffe wir treffen uns dann mal und du fi**st mich!!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.