Die Hobbyh*re von Palma – Skandal im Villenviertel!

Bewertung: 9.77 / 10
9.77/10
Laufzeit
11:46 Min.
Veröffentlicht
04.12.2020

Ja ich wollte es endlich auch mal ausprobieren. Ich wollte mich anbieten als Hobbyh*re für einen geilen F*ck aber nicht auf die billige Tour. Das überlasse ich anderen *grins*. Fein eingekleidet im besten Designerkleidchen, die Markenhandtasche über der Schulter und geile HighHeels bin ich in das teuerste Villenviertel von Palma um mich an die Straße zu stellen. Ob es klappen wird, ob einer von den reichen Säcken mich in sein Auto lässt. Es dauerte nicht wirklich lange und der erste Wagen hielt schon an. Ich bückte zu ihm und er wollte es sofort. Ich stieg zu ihm ins Auto und schon da ging es gleich zur Sache. Ich holte seinen S*hwanz raus, w*chste ihn und verwöhnte ihn mit meinem rot geschminkten Mund. Und dann ging es zu seiner Prachtvilla. Dort nahm es seinen Lauf und ich kann nur sagen dass es ein unglaublich geiler Kick war. Geil zu wissen dass ich in der Villa mit ihm gef*ckt habe wo er jeden Tag mit seiner Alten zusammen lebt. Und als ich sein warmes Sperma auf meiner F*tze gespürt habe war mir klar dass es nicht das letzte Mal war. Wann darf ich zu dir ins Auto steigen?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.