Die Hobbyhur* von der Herbertstraße – Blank in die fo**e gefi**t!

Bewertung: 9.87143 / 10
9.87143/10
Laufzeit
8:01 Min.
Veröffentlicht
25.05.2019

Ja ich bin auch in Hamburg meinem schmutzigen Hobby als Hobbyhur* nachgegangen und habe es dort glatt auf die Spitze getri**en. Direkt am Eingang zur Herbertstraße habe ich die Kerle abgefangen und gefragt ob sie mich fi**en wollen. Gratis und blank!! Einige waren so verdutzt und sind echt weiter gegangen. Aber dann hat natürlich der erste angebissen und ist mit mir auf meine Hotelzimmer. Dort ging es dann auch gleich zur Sache. Klar habe ich ihn nach einem Kondom gefragt. Aber ehrlich gesagt war ich froh dass er keines hatte, denn ich wollte ihn blank spüren. Und nach kurzem bla*en nimmt er mich dog*y und fi**t mich geil. Ich komme schnell denn meine Fantasie erfüllt sich hier gerade. Nach dem geilen dog*y-fi** reite ich ihn noch kurz ab und dann spri**t er mir geil in meine nasse fo**e. Ja ich liebe mein Hobby und hoffe du fi**st mich auch bald blank!!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.