Die Firma I Ab zur Chefin in´s Büro!

Bewertung: 9.62069 / 10
9.62069/10
Laufzeit
12:00 Min.
Veröffentlicht
11.04.2020

Ja ich glaube mittlerweile weiß auch der letzte in der Firma dass so ziemlich keiner bei mir aus dem Büro kommt ohne dass ich gefi**t, gelec*t oder anderweitig befriedigt werde. So auch bei diesem Mitarbeitergespräch wo ich mir gleich zwei Mitarbeiter eingeladen hatte. Einen gerade 18-jährigen Azubi und sein Vorgesetzter. Erst knöpfe ich mir den völlig nervösen Jungschw**z vor der mir in meinen Schritt schaut. Dann darf er an meinen ti*ten saugen. Zu guter Letzt steckt er mir dog*y seinen schw**z rein und fi**t mich kurz bis er kommt. Dann der nächste den ich ebenfalls vernasche. Ich reite ihn auf dem Fußboden im Büro ab bis er mir auf meine fo**e spri**t die ich ihm dafür hinhalte. Natürlich muss er alles noch sauber lec*en…So geht es in meiner versauten Firma ab, geil oder?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.