„Der Azubi“ – Fass mich an und f*ck mich weg!

Bewertung: 9.92 / 10
9.92/10
Laufzeit
11:12 Min.
Veröffentlicht
29.01.2021

Ja mein Fotograf ist ein echter Choleriker, aber er kann halt gut fotografieren. Mir tut einfach immer nur sein Azubi leid, den er regelmäßig zur Schnecke macht. Mitten im Shooting geht sein Telefon und er überlässt das fotografieren seinem Azubi. Er scheint völlig überfordert, aber ehr versucht es zumindest. Ganz vorsichtig fängt er an und fasst mich sogar an, um ein besseres Bild zu bekommen. Das hätte er besser nicht machen sollen, denn sofort schnurrte mein Kätzchen im Schritt und wurde nass. Ich forderte ihn auf keine Scheu zu haben und griff noch mal zu. Und dann ging es auch schon los. Ich wollte es und ich wollte, dass er mich f*ckt. Und das tat er dann auch….. ob sein Chef es am Ende wohl gemerkt hat???

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.