Als Sekretärin gebucht! Zum Diktat bitte!

Bewertung: 9.72 / 10
9.72/10
Laufzeit
7:29 Min.
Veröffentlicht
06.08.2021

Er hatte mich als Sekretärin gebucht und wollte, dass ich mit Stift und Block zum Diktat erscheine. Natürlich im geilen Outfit einer heißen Sekretärin. Weiße Bluse und kurzes, schwarzes Röckchen. Und natürlich nichts drunter. So fing er an mir seinen Text zu diktieren, aber dabei blieb es natürlich nicht lange. Er hatte schnelle eine Latte in der Hose und es ging gleich zur Sache. Erst blase ich ihm seinen S*hwanz und dann strecke ich ihm meinen geilen Arsch entgegen. Dann nimmt er mich Doggy und darf natürlich blank rein. Und dann spritzt er mir geil seine Sahne auf meine F*tze und er steckt ihn dann auch noch mal rein. Wann buchst du mich?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.